Familienausflug

Manchmal stimmt einfach alles und man hat einfach das Glück mit den perfekten Menschen zur perfekten Zeit an einem perfekten Ort zu sein. Am Nachmittag des Samstages vor einer Woche, sprich dem 24. August, war ein solcher Tag: Ich hatte das große Glück mit der schönsten Familie, die ich kenne, Fotos machen zu dürfen und das bei dem Licht, das das Herz eines jeden Fotografen höher schlagen lässt;). So verlebten wir einen wundervollen Nachmittag in unserem schönen Bergedorf und mein rechter Zeigefinger konnte sich nicht vom Auslöser trennen. 
Was für ein Glück, dass wir uns kurzfristig zu diesem Shooting verabredet hatten. Die Sonne hatte ihren perfekten Platz am Himmel eingenommen, sodass mich das wundervolle Licht alleine schon glücklich machte und dann kam mir auch noch eine zuckersüße Familie in weiß gekleidet entgegen...



. . .und so neigte sich ein so perfekter Nachmittag dem Ende zu.

Mit dem "Taxi" Tobi ging es dann glücklich und vollkommen erschöpft vom ganzen Modeln nach hause... :D

PS: Steht dem jungen Herrn doch vorzüglich oder?! ;) 

0 Kommentare

Viva Italia


Dieses Shooting ist zwar schon eine Weile her, aber es ist auf jeden Fall immer noch eines meiner schönsten und liebsten. Es war ein Auftrag für meinen Lieblingsitaliener hier in Hamburg-Bergedorf, die Trattoria Olivo - ein kleiner Fleck Italien hinter einer ganz unscheinbaren Hausfassade. Geführt wird es von den beiden Vollblutitalienern Francesco und Donato.

Es freut mich immer wieder meine Bilder an der Wand zu sehen, wenn ich dort essen gehe  :)


0 Kommentare

Feenwald

Ein wundervolles Wochenende mit meiner kleinen Künstlerin Judith. In kürzester Zeit zauberte sie fabelhafte Blümchen und Ranken auf die Gesichter meiner großen Elfe, die ebenfalls Judith heißt, und meiner drei kleinen Elfen Clara, Sophie und Ella. Die elfenhaften Frisuren verdanken wir Katrine S. Jakobsen, unserer Visagistin, die mich schon bei einigen Shootings begleitet hat und von der ich hoffentlich noch ganz oft schreiben werde :)

0 Kommentare

Paris, Paris...

0 Kommentare